Firmeninfos - Über uns

Die Firma Haupt wurde vor mehr als 60 Jahren ins Leben gerufen. Seit 1993 wird sie in der dritten Generation von Herrn Ben Michael Haupt geführt und ist vielen Kunden unter dem Namen Haupt Floristik bekannt.

Aus dem anfänglichen Vertrieb von Zierwurzeln und Weinreben für den Floristenbedarf, wurde im Laufe der Zeit ein florierender Großhandel, welcher aktuell mehr als 450 verschiedene Produkte aus Holz herstellt und mit diesen den Groß- und Einzelhandel beliefert.

Aufgrund der stetigen Sortiments-Erweiterungen wurde im Jahre 2012 der Firmenname angepasst und lautet seit dem 25.07.2012 nun Haupt derdekolieferant.

Zu unseren Kunden zählen Floristen und Dekorateure, Gartencenter und Zoofachhandlungen, sowie zahlreiche Großhändler aus dem Floristen- und Heimtierbedarf.

Neben den üblichen Marketing-Maßnahmen präsentiert sich das Unternehmen auch auf diversen Fachmessen für den Fachhandel. Hierzu gehören unter anderem:

-IPM (Essen, Januar)
-Trendset (München, Januar + Juli)
-Interzoo (Nürnberg, Mai/Juni)
-Garten- & ZooEvent (Kassel, September)
-Spoga & Gafa (Köln, August/September).